Forum - Upgrade & Wartungsarbeiten

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Hallo zusammen

Wir machen gerade ein Upgrade des Forums auf die neuste Software Version und führen entsprechend auch einige Wartungsarbeiten durch.

Den Style müssen wir aufgrund des Upgrades neu bauen und auch die Sprache ist aktuell nur Englisch; wir werden die notwendigen Änderungen im Verlauf der nächsten Stunden vornehmen.


Cheers :winke
der Admin
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Am Style wird noch geschraubt :mechaniker sollte in ein paar Tagen fertig sein.
Wenn irgendwas anderes klemmt, meldet es bitte hier :)
 

Ace

Well-Known Member
Schon irgendwie, aber ich bin da vielleicht auch kein Maßstab und gewöhnen tut man sich eh noch dran ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Schon irgendwie, aber ich bin da vielleicht auch kein Maßstab und gewöhnen tut man sich eh noch dran ;)

Vielleicht gefällt dir ja der Urban-Style, ganz unten am Forenende kannst du ihn einstellen. Details sind noch nicht so ganz fertig, aber er ist jetzt schon mein Lieblingsstyle :schmacht
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Es gibt einen dezenten Urban Style (New York New York), einen etwas kitschigen Scenery Style (Monument Valley) und es wird einen coolen Movie Style geben (Los Angeles / Hollywood)

PS: ist alles noch 'work in progress', ist einiges noch nicht überall gut lesbar, etc. pp., werden wir alles in den nächsten Tagen noch anpassen :)
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Meine zwei Cent dazu: Ich wuerde nicht auch das Logo oben links zwischen den Styles aendern. Wenn das Forum schon potentiell anders aussieht, so wuerde ich doch zumindest die "Marke" (das Branding) konsistent lassen. Marketing 101. :)
 
Oben