Dschungelcamp 2019

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
ich finde beide total schrecklich.
Toepperwien, der Grosskotz und Yotta, der Motivator. Gaaaaaanz gruselig.
Aber ja, Chris ist authentisch.

Sonst war immer jemand dabei, den ich irgendwie nett fand, aber diesmal. Keine Ahnung. Mal sehen, was noch so passiert.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Autsch, sie geht lieber mit Chris zur Dschungelprüfung... :harhar
Yottas Coaching hat versagt, könnte für seine Karriere abträglich sein
Tommi macht genau das, was er soll... er bringt mich zum :haha
Das Gezicke zwischen Domenico und Evelyn ist mir wurscht.
Peter Orloff finde ich auch total uninteressant und Sybille Rauch tut mir einfach nur leid, die Frau ist total verpeilt und war anscheinend immer fremdbestimmt.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Mimimi-Yotta... würde mich wundern, wenn er sein Coaching im deutschsprachigen Raum noch verkauft bekommt. Und sein Luxusartikel sind Feuchttücher fürs Popöchen, voll der harte Kerl :haha
Gutgemacht, Gisele :up
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nochmal zum Yotta: Wäre er ein guter Coach, hätte er sie mit ihren vier Sternen bestärkt und nicht gejammert, dass sie das als Team hätte verkaufen sollen. Es wäre schlauer gewesen, wenn er gesagt hätte: "Gisele hat vier Stern für unser Team geholt, klasse gemacht, Mädel." Damit hätte er auch im Camp eher positive Aufmerksamkeit bekommen...
Prima war es dann von Chris, dass er Gisele ins Gebet genommen hat, dass sie sich beim Yotta entschuldigt. :up
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Bastian Yotta soll das ältere Ehepaar Otto um 1,6 Millionen €uro betrogen haben. Kam heute im :tv und kann man auch hier :link und anderswo nachlesen.
Würde mein Bauchgefühl über ihn bestätigen. :hmm
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich muss sagen, Chris ist in meinem Ansehen ein bisschen gestiegen seit seinem Gespraech mit Gisele. Ich finde auch, dass das total asozial war, wie sie sich verhalten hat.

Was ich unfassbar finde ist, wie dumm Evelyn ist. Ist das wirklich echt oder spielt sie das nur? Schon beim Quiz mit dem amerikanischen Ozean und den anderen Fragen, oder das mit dem Kompass... Das ist doch fake oder kann ein Mensch echt so doof sein?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Yotta ist übrigens die Bezeichnung für Quadrillion, Nachtigall, ik hör dir trapsen :hehe
7 Sterne mit Kassalla-Motivation :up fand der Yotta gar nicht nett :haha
Domenico hat nen Mottenfiffi? Versteh immer nicht, dass Mann nicht dazu stehen kann. So schlimm ist Wamahada auch nicht :kicher
Domenico ist raus... ja schade, er nimmt das Geheimnis um seine Zweitfrisur mit :totlach
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Sibylle ist raus, für sie sicherlich gesünder so. Hätt aber dennoch lieber gehabt, wenn Herr Gillmeier hätte gehen müssen. Ich find den wirklich unangenehm.
 
Oben