Digitales Zeitungsabo (Telefon-Nr. und Hausnummer)

M

Miami Boy

Guest
Huhu ihrs :winke

Ich wuerde mir gerne die digitale Version der Miami Herald abonnieren. So weit so gut. Also gehe ich auf subscribe und lande dann hier:

Please enter your phone number and house number. If you subscribe to The Miami Herald print edition, you may enter your subscription account number if it is available. Missing account number or phone and house number
Phone Number
and
House Number​

Was wollen die denn mit meiner Telefon und Hausnummer? Oder ist sowas ueblich in den Staaten? Evtl. kann man da ja was vergleichen was bei mir nicht gehe, da meine Telefon-Nr. nirgendwo oeffentlich steht ;)

Ob es da Probleme gibt, wenn ich da meine Deutsche Telefonnummer angebe?

Bloede Frage aber ich bin momentan etwas verwirrt hehe
 

kristin711

Well-Known Member
Das ist ja daemlich...
Ich habe gerade eine fiktive Tel. Nr. und Hausnummer eingetragen (wofuer die sein soll, weiss ich allerdings auch nicht) und dann kommst du auf eine Seite, wo man die ganzen Daten eintragen kann, allerdings wollen die eine Adresse in den USA und dann eben die Kreditkarteninformationen. Ich weiss jetzt allerdings nicht, ob du deine deutsche Adresse in die Felder reinkriegst... Ein Versuch ist es sicher wert, wofuer die bei einer online subscription deine Adresse brauchen erschliesst sich mir eh nicht ganz.

Achte aber auf das Kleingedruckte: Das Ding renewed sich automatically, wenn du bei denen nicht anrufst und kuendigst!
 
W

Wisi

Guest
Da es zu billing Zwecken ist und die Zahlung per CC erfolgt sollte die Adresse schon mit der billing Adresse dieser uebereinstimmen.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Wieso muss es denn der Miami Herald sein? Es gibt doch ohne Ende Online-Ausgaben von (meiner Meinung nach) besseren Zeitungen, die gebührenfrei zu lesen sind? In FL beispielsweise die St. Pete Times: www.sptimes.com oder der Sentinel, oder national der Boston Globe, die New York Times, der San Francisco Chronicle oder die Washington Post.

Und für Lokales aus Miami kannst Du Dich beispielsweise bei Examiner.com für Miami umschauen.
 
M

Miami Boy

Guest
Dann mal vielen Dank fuer die Antworten. Miami Herald ist bzw. war halt die einzige Zeitung die ich kenne :) Aber vielen Dank fuer den anderen Link.
 
Oben