Die Niagara-Wasserfälle sind zugefroren

Ezri

Adminchen
Administrator
#1
...naja, jedenfalls zum Teil :glatteis
Hab auch erstmal überlegt, ob ich dazu nen eigenen Thread machen soll, weil wir ja im Wetter-Thread schon Links und Videos gepostet haben, und wenn ja, wo dieser Thread sein soll.
Ich hab mich für den Kanada-Bereich des Forums entschieden, weil der kanadische Teil der Wasserfälle einfach viel schöner und auch erheblich größer sind.

:thema

Jedenfalls, wer schon mal an den Wasserfällen war, der kann sich kaum vorstellen, dass diese zufrieren. Obwohl man in den Souveniershops Postkarten mit den zugefrorenen Wasserfällen kaufen kann.
Diese unglaublichen Wassermassen, die mit einer wahsinnigen Gewalt über den Rand stürzen, als könne sie nichts aufhalten und dann wirds einfach nur lang genug kalt genug und diese Naturgewalt erstarrt zu einem fasziniernden Standbild.

Schauts Euch selber einfach mal an, denn so oft kommts ja nicht vor :eiskratzen

Winter in den USA - Wenn die Niagara-Fälle einfrieren - Panorama - Süddeutsche.de

https://www.facebook.com/video.php?v=10152635548250950&pnref=story

[video=youtube_share;7iuZuVqf7jE]http://youtu.be/7iuZuVqf7jE[/video]
 
Oben