Deutsche brauchen keine Greencard - und andere Dinge, die Amerikaner zu wissen meinen

ApexLongimanus

Well-Known Member
...stimmt eigentlich. so hatte ich es noch garnicht gesehen.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich bin mal einem Amerikaner in Deutschland begegnet der behauptet hat man braeuchte Austrian Euros, wenn man nach Oesterreich reisen will. :D
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ach ja, da war ich gerade mit einer Freundin auf dem Weg nach Oesterreich und da hat derselbige noch gefragt ob wir Austrian sprechen. Ich sagte wir waeren bilingual :D.
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
... und da hat derselbige noch gefragt ob wir Austrian sprechen. Ich sagte wir waeren bilingual :D.

also so ganz dumm ist die frage aber nicht. ich habe einige oesterreichische ex-kollegen. mit einigen konnte ich mich am besten auf englisch unterhalten.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich bin mal einem Amerikaner in Deutschland begegnet der behauptet hat man braeuchte Austrian Euros, wenn man nach Oesterreich reisen will. :D
Bei der Einführung des Euros haben sich viele Franzosen geweigert Deutsche Euros anzunehmen. Sie waren der Meinung, daß sie die nicht umtauschen könnten, bzw. der Kurs zu schlecht wäre oder sie mochte einfach keine Deutschen... :vogel
 

pindakoek

Well-Known Member
Bei der Einführung des Euros haben sich viele Franzosen geweigert Deutsche Euros anzunehmen. Sie waren der Meinung, daß sie die nicht umtauschen könnten, bzw. der Kurs zu schlecht wäre oder sie mochte einfach keine Deutschen... :vogel

Vermutlich letzteres, die Franzosen sind... sagen wir mal... eigen was das angeht ;)
 
Oben