Chance (nicht nur) für Greencardgewinner • Auswanderer • Investoren • Existenzgründer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

USA dreamjob

New Member
Job im Mittelwesten der USA verbunden mit attraktiver Unternehmensbeteiligung an Niederlassungen in der Motorrad- Vermietungs- und Handelsbranche in einer Ganzjahresdestination zu vergeben.

Aufgrund des kurzfristigen, gesundheitsbedingten Ausscheidens eines Gesellschafters suchen wir für diesen nun einen Nachfolger. Wir bieten eine Festanstellung als Businessmanager, verbunden mit einer Investorenpartnerschaft ab $100.000,- an unserer L.L.C.

Voraussetzungen:

Sind gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse, allgemeine USA Erfahrungen, ein mängelfreies Führungszeugnis um eine Social ID und Option auf ein VISA in den USA zu erhalten, ein gültiger Auto- und Motorradführerschein sowie die geistige und körperliche Vorraussetzung als Unternehmer vor Ort das Tätigkeitsfeld eines Businessmanagers einer Motorradvermietung mit angegliedertem Verkaufssegment zu erfüllen. Eine entsprechende Einarbeitung kann bereits im Vorfeld in Deutschland erfolgen und wird durch unseren deutschen Vertreter vor Ort im praktischen anwendungsorientiert trainiert. Darüber hinaus unterstützen wir den Bewerber mit professionellen externen Anwendungs- und Businessseminaren für die operativen Standardprozesse der Abläufe in den Geschäftsprozessen in den USA.

Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir unseren neuen Partner in den Belangen der Übersiedlung, Dokumentenstellung, Wohnungssuche, aller notwendiger unternehmerisch relevanter Aspekte, etc.

[FONT=&amp]Gern nehmen wir Kontakt zu Ihnen auf um Ihnen weitere Informationen zukommen lassen zu können.[/FONT]
 

Frogsta

Active Member
Schau mal was ich gefunden habe...
BikerChuckwagonTours verbindet ab sofort Motorrad - Gruppenreisen in den USA mit der Möglichkeit eines Outdoor Abenteuers der besonderen Art. Der Chuckwagon sorgt für Campen mit Komfort und Abenteuer pur.

BikerChuckwagonTours hat es sich zur Aufgabe gemacht, den oft gehegten Urlaubstraum, einmal im Leben mit der Harley die amerikanischen Highways und spektakuläre Landschaften zu erkunden, optimal mit dem Drang nach Freiheit und Unabhängigkeit zu verbinden. Ihr werdet, wie früher die Cowboys, auf Eurer Tour vom sogenannten Chuckwagon begleitet. Dieser Chuckwagon bietet tagsüber die Versorgung mit kühlen Drinks und den Gepäcktransport. Abends steuert er, sorgfältig ausgewählte Campingplätze an, um dem Biker ein komfortables Lager sowie ein typisch amerikanisches Abendessen, oft ein Barbecue, zu bereiten. Auf diese Art fühlt Ihr Euch schnell in die gute alte Zeit des „Wilden Westens“ versetzt, und könnt Euch am nächsten Morgen, wie früher der Cowboy, auf ein gutes Frühstück mit frischem Kaffee vom Camp-Cookie freuen. Ihr reist also wie früher auf dem berühmten Chisholm-Trail, habt aber die Möglichkeit, dies mit dem Komfort von heute, in modernen Dom Zelten, Blockhütten oder Tipis zu verbinden.

Bikerchuckwagontours wurde 2011 von mir, Bernd Classen, gegründet. Ich absolvierte während meines Touristik-Studiums 2 Auslands-Praktika in den USA, als Reiseleiter für ATI Busrundreisen und als Gästebetreuer für deutsch sprechende Touristen im Ruby´s Inn am Bryce Canyon in Utah. Danach führte ich 2 Jahre Camping-Gruppenreisen für Vieten Tours durch die USA. Es folgten viele Jahre im Revenue Accounting einer deutschen Airline und beim amerikanischen Generalkonsulat in Frankfurt am Main für das US State Department, während derer ich immer wieder, oft begleitet von Freunden oder Kollegen, mit Harley oder Jeep meine USA Touren unternahm.

Ich habe für meine Touren die Zusammenarbeit mit Bikethebest gewählt, welche eigene Eaglerider-Stationen in den USA betreiben. Dadurch profitiert Ihr auch bei der Buchungsorganisation von 20 jähriger Erfahrung im USA Touristik Bereich.

Mehr Infos bekommt Ihr unter: www.motorrad-reisen-usa.de oder www.bikerchuckwagontours.com

Bei Fragen zu näheren Einzelheiten ruft mich einfach an, gebe Euch gerne Tipps!
Ab 6 Personen organisiere ich gerne Eure "Wunschtour"


Ob es sich darum handelt?
 

USA dreamjob

New Member
Job im Mittelwesten der USA verbunden mit attraktiver Unternehmensbeteiligung an Niederlassungen in der Motorrad- Vermietungs- und Handelsbranche in einer Ganzjahresdestination zu vergeben.

Aufgrund des kurzfristigen, gesundheitsbedingten Ausscheidens eines Gesellschafters suchen wir für diesen nun einen Nachfolger. Wir bieten eine Festanstellung als Businessmanager, verbunden mit einer Investorenpartnerschaft ab $100.000,- an unserer L.L.C.

Voraussetzungen:

Sind gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse, allgemeine USA Erfahrungen, ein mängelfreies Führungszeugnis um eine Social ID und Option auf ein VISA in den USA zu erhalten, ein gültiger Auto- und Motorradführerschein sowie die geistige und körperliche Vorraussetzung als Unternehmer vor Ort das Tätigkeitsfeld eines Businessmanagers einer Motorradvermietung mit angegliedertem Verkaufssegment zu erfüllen. Eine entsprechende Einarbeitung kann bereits im Vorfeld in Deutschland erfolgen und wird durch unseren deutschen Vertreter vor Ort im praktischen anwendungsorientiert trainiert. Darüber hinaus unterstützen wir den Bewerber mit professionellen externen Anwendungs- und Businessseminaren für die operativen Standardprozesse der Abläufe in den Geschäftsprozessen in den USA.

Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir unseren neuen Partner in den Belangen der Übersiedlung, Dokumentenstellung, Wohnungssuche, aller notwendiger unternehmerisch relevanter Aspekte, etc.

[FONT=&amp]Gern nehmen wir Kontakt zu Ihnen auf um Ihnen weitere Informationen zukommen lassen zu können.[/FONT]

Bei ernsthaftem Interesse an der ausgeschriebenen Stelle, schreibt mir bitte eine mail um genauere Infos zu bekommen.
 

USA dreamjob

New Member
Ernsthaften Interessenten, an dieser Gelegenheit in den USA Fuß zu fassen, lassen wir auf persönliche Anfrage gerne genauere Informationen zukommen.
 

Hulya79

New Member
Hallo,

Wir werden im Januar nach Californien auswandern. Wollen uns dort in der Automobilbranche selbständig machen und bin jetzt auf Ihre Anzeige gestoßen. Ist Ihr Angebot noch aktuell? Wie kann man sich bewerben?

MfG
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo,

Wir werden im Januar nach Californien auswandern. Wollen uns dort in der Automobilbranche selbständig machen und bin jetzt auf Ihre Anzeige gestoßen. Ist Ihr Angebot noch aktuell? Wie kann man sich bewerben?

MfG

Das Angebot ist von Juni und der Anbieter hat sich seit dem ersten Juli nicht wieder ins Forum eingelogt. :hmm
 

DerWolf

Member
Nun ja, dafür das so sehr interessierte Geschäftspartner gesucht wurden, ja dafür hat sich der Typ lange nicht mehr gemeldet würde ich sagen :D
Finde solche Anzeigen immer etwas suspekt, denn wenn ich Geschäftspartner suche, dann dort, wo man am ehesten qualifiziertes Personal findet.

Ein Geschäftsführer muss nicht unbedingt Biker sein. Er muss aber ein Geschäft führen können. Ein Verkäufer dagegen, DER sollte Biker sein.
 

Raynor

Gesperrt
Für mich klingt das als ob jemand dringend 100k $ braucht. Aus der Stellenausschreibung geht nicht hervor, warum ausgerechnet ein Deutscher für diesen Job gesucht wird. Es gibt sicher auch US-Bürger oder Einwanderer die bereits in den USA leben, die qualifiziert sind.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
:closed Macht keinen Sinn, diesen Thread hier am Leben zu erhalten, der Ersteller hat sich eh nicht wieder blicken lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben