Bye Bye 2018

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute verabschieden wir 2018 :silvester1 und schauen mal, was uns 2019 bringt :silvester5

2018 gab es wohl generell weniger Teilnehmer bei der Greencard Lottery, aber immerhin wird sich noch immer verliebt :valentinad3 und geheiratet :wedding. Allen Auswanderern viel Erfolg und ein schönes Leben im neuen Heimatland :usa :blumen
Wie jedes Jahr mache ich mir keine Vorsätze, denn irgendwas geht eh immer und wenn ich was ändern möchte, dann mache ich das halt, unabhängig vom Datum, weil es eben gerade passt.
Wir lesen uns nächstes Jahr :winke
 

Ace

Well-Known Member
Wie jedes Jahr mache ich mir keine Vorsätze, denn irgendwas geht eh immer und wenn ich was ändern möchte, dann mache ich das halt, unabhängig vom Datum, weil es eben gerade passt.

Genau so sehe ich das auch. :up1 Kommt alle gut ins neue Jahr, ich bin gerade umgezogen und mal schauen, ob meine neue bessere Hälfte irgendwann dazu zieht. :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Guten Rutsch euch allen, bis naechstes Jahr. :feuerwerk
 

Frogsta

Active Member
guten Rutsch euch allen..... :)
Ich wuensche euch ein gesundes und erfolgreichen Jahr 2019.

Froggy
 

Ayne

Well-Known Member
Ich hoffe, bei Euch lief es besser. Seit Sylvester hab ich eine fiese Magen-Darm-Grippe, geht zwar täglich besser, bin aber immer noch schlapp.
Mit feiern war leider nichts, aber die Raketen hab ich gehört, unsere Nachbarn haben sich da keine Blösse gegeben.
Ansonsten halt ich es wie Ezri, ich nehme mir schon lange nichts mehr vor, ändere was ich ändern will wenn die Zeit dafür da ist.
Allen einen gute Start ins 2019 noch nachträglich von mir!
:feuerwerk
 

Ace

Well-Known Member
Wünsche Euch alles Liebe :verliebt
Wohin bist Du denn gezogen? :)

Danke. :-) Bin immer noch im Rhein-Main Gebiet, habe mir eine Wohnung gekauft, ein kleines bisschen weiter draußen Richtung Wiesbaden, aber noch mit Bahnanschluss an FFM und WI, falls man die Großstadt braucht.
 
Oben