Bilderrätsel

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Ihr Lieben,

wer hat denn Lust ein bißchen zu rätseln?

Ich hab hier ein Bildchen, wo ich gern wissen würde, wo ich das aufgenommen habe (also Stadt und Örtlichkeit) und vielleicht findet ja auch noch jemand die Fehler im Bild :)

Viel Spaß beim Raten :winke

20140812_194615klein.jpg
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Dank der Google-Bildersuche kenn' ich jetzt die Antwort, aber das ist wohl nicht ganz Sinn der Sache. :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Och menno, das soll man schon ohne Google rausfinden :(
Kennst Du jetzt auch den Fehler im Bild?
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Du warst ja nur in drei amerikanischen Metropolen unterwegs, da hätte ich zumindest mit einer Wahrscheinlichkeit von 33,3% richtig geraten. :D Aber den genauen Platz hätte ich ohnehin nicht gewusst.

Außerdem hab' ich ja nüscht verraten. Es darf also weiter gerätselt werden...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ja, schon richtig, aber hast du den Fehler auf dem Bild gesehen?
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Du meinst die beiden Kacheln mit den Kanonen, die ueberkopf in die Wand eingearbeitet wurden? Ansonsten weiss ich auch nicht, was Du mit "Fehler" meinst.

Der Kuenstler war vermutlich sehr reLAXt bei der Arbeit. ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Genau das meine ich... Und natürlich noch Stadt und wo in der Stadt :)
 
Oben