Auswanderer-Sendungen reloaded I

Dieses Thema im Forum "TV Produktionen oder Presse suchen Auswanderer" wurde erstellt von Ezri, 25. Juni 2012.

  1. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.331
    357
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    :tv1 jetzt vom Schwabenländle nach :cad na hoffentlich fallen sie dabei nicht auf ihre Maultaschen
     
  2. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.331
    357
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Naples :usa ist auch dabei :winke
     
  3. Wendy

    Wendy Active Member

    522
    150

    Ich gucke auch gerade... Den Schwaben sehe ich mit dem Konzept untergehen
     
  4. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.331
    357
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht auch schon andere Schwaben versucht haben, ihre Küche nach Übersee zubringen. :hmm
     
  5. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.331
    357
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    We live in Canada seit tuesday... :kicher Vermutlich kann sie es besser, aber wenn da ein Filmteam einem über die Schulter schaut... Ich würds wohl nicht besser machen :haha
     
  6. Wendy

    Wendy Active Member

    522
    150

    Ts, private Kita und die sind erstaunt über die Preise.... Dabei ist die nicht mal teuer...

    Und schon kommen einem deutsche subventionierte Angebote rückblickend toll vor...
     
  7. Ezri gefällt das.
  8. Wendy

    Wendy Active Member

    522
    150

    Der erwartet, daß ein dreijähriger nen Umzug auf einen anderen Kontinent realisiert
     
  9. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.331
    357
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Ja gelle :vogel
     
  10. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.331
    357
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Na dann gibts die Maultaschen halt im B&B :kicher
     
  11. Wendy

    Wendy Active Member

    522
    150

    Heute wird mal wieder Florida besucht, irgendeine deutsche Bäckerei schließt...

    "Fort Myers -

    Riesen Rückschlag bei Familie Betz in Florida. Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderer waren in die USA gegangen, um dort ein neues Leben mit einer eigenen Schaumkuss-Bäckerei zu starten."
     
  12. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.331
    357
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Kann es gerade nicht schauen aber die waren schonmal in der Sendung, als sie eröffnet hatten.
     
  13. Wendy

    Wendy Active Member

    522
    150

    Ich hatte das damals nicht gesehen (und habs auch gestern nicht geguckt) - weil ich schon damals in der Vorschau dachte - Lieber Himmel - wer wartet bitte auf eine "Schaumkuss-Bäckerei" in Florida?
     
  14. Mona

    Mona Member

    72
    20
    St. Petersburg
    Mitgliederkarte

    Die haben wieder geoeffnet, aber an anderer Stelle und nur noch nach Bestellung. Ich vermute mal, dass der Ehemann nun ein Investorenvisum hat, denn er hat einen eigenen Betrieb aufgemacht. Er ist Ingenieur oder so.
     
  15. Ezri gefällt das.
  16. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.331
    357
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Heute abend gibt es ein Florida Spezial von Goodbye Deutschland auf VOX um 20:15 :tv1
     
  17. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.331
    357
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Heute mal wieder auf VOX Goodbye Deutschland, diesmal aus Texas Familie Bötefür, nach 15 Monaten doch ein recht kritisches Fazit.
    Werner Bösel, ich mein der war hier mal User, spielt da auch eine kleine Rolle...
     
  18. Wendy

    Wendy Active Member

    522
    150

    Die sind wohl schon seit einigen Monaten inzwischen in Österreich.

    Ich finde da ja beide Parteien unertrunertr...
     
  19. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.331
    357
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Diese Seite empfehlen