AuPair in NY

Dieses Thema im Forum "Arbeitsangebote / Job Offers" wurde erstellt von Blauregen, 24. April 2018.

  1. Blauregen

    Blauregen Active Member

    899
    132
    Houston, Texas - jetzt wieder Minden, NRW
    Mitgliederkarte

    Eine amerikanische Bekannte bat mich, mich mal umzuhören, was ich hiermit tue. Also es wird ein Aupair gesucht für eine Familie in NY. Diese Familie möchte ,dass ihr Sohn deutsch- und italienischsprachig aufwächst. Also der/diejenige sollte Deutsch und/oder Italienisch können. Muss nicht beides sein, ich denke aber wäre schon von Vorteil.

    Das ist absolut alles, was ich darüber weiß, ich habe auch keine Ahnung, ob da jemand Bescheid weiß, wie das mit dem Visum funktioniert. Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her.
     
  2. anjaxxo und Ezri gefällt das.

Diese Seite empfehlen