Auswanderer-Sendungen reloaded I

Ezri

Adminchen
Administrator
Kann es gerade nicht schauen aber die waren schonmal in der Sendung, als sie eröffnet hatten.
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich hatte das damals nicht gesehen (und habs auch gestern nicht geguckt) - weil ich schon damals in der Vorschau dachte - Lieber Himmel - wer wartet bitte auf eine "Schaumkuss-Bäckerei" in Florida?
 

† Mona

Well-Known Member
Greencard
Die haben wieder geoeffnet, aber an anderer Stelle und nur noch nach Bestellung. Ich vermute mal, dass der Ehemann nun ein Investorenvisum hat, denn er hat einen eigenen Betrieb aufgemacht. Er ist Ingenieur oder so.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute abend gibt es ein Florida Spezial von Goodbye Deutschland auf VOX um 20:15 :tv1
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute mal wieder auf VOX Goodbye Deutschland, diesmal aus Texas Familie Bötefür, nach 15 Monaten doch ein recht kritisches Fazit.
Werner Bösel, ich mein der war hier mal User, spielt da auch eine kleine Rolle...
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Die sind wohl schon seit einigen Monaten inzwischen in Österreich.

Ich finde da ja beide Parteien unertrunertr...
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Habt ihr die Sendung schon gesehen?
Habe ich gerade entdeckt, weil jemand in einer Gruppe auf Facebook den Link geteilt hat. Das ist noch gruseliger als Goodbye Deutschland.
Der Kenner Toepperwien gibt super Tips, wie man in 90 Tagen zum Erfolg gelangt. Hammer, was der alles weiss, wie man reich wird und wie man am besten in den USA Fuss fasst. Jede Story ein success. Beindruckend.

In 90 Tagen zum Erfolg
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Das startete gleich am Montag nach dem Dschungelcamp - ich hab in irgendeiner Illustrierten ne ganzseitige Hochglanzanzeige dafür gesehen und dachte mir nur - der Yotta muß sich in den Arsch beißen, daß ausgerechnet der Töpperwien die Show gekriegt hat und nicht er....

Wobei ich es nicht angeguckt habe - denn auch ein Töpperwien kann nicht die Visaregeln ändern - was will er den Leuten denn erzählen - entweder sie sind vorbereitet oder sie sinds nicht.... und wenn nicht, kann er die auch nicht legal ins Land bringen.
 
Oben