Ezri

Adminchen
Administrator
Bähhh... nun hatten wir es gestern schon so angenehm, im Schatten um die 13°C und die Terrasse wärmte sich auf 20°C auf und heute soll dann nochmal aus dem Norden eine Kaltfront mit Minusgraden anrauschen. :motz1

Ich will Frühling!!! Jetzt!!! :rankhilfe
 

Ayne

Well-Known Member
Hier ca 1cm Schnee über Nacht. Hatte meine Winterjacke auch schon versorgt und wieder geholt. :schneefall Die Bahnen streiken auch. :wut
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wir hatten gestern um 17:00 31°C im Schatten :boah heute ist es etwas kühler und auch leicht diesig bei "nur" 25°C.
Und wie man sehen kann, stehen die Mohnblumen in voller Blüte :blumen

j&d25mai2018001.jpg
 

Snoopy04

Well-Known Member
Bei uns ist es heute etwas drückend. Sitze schon den ganzen Tag gemütlich auf dem Balkon und sehe der Meisenfamilie zu die hier fleissig auf dem Balkongeländer mit den Jungen herumhüpft.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
18°C leicht bewölkt und nicht schwül, jedenfalls jetzt um 01:10 Uhr...

mai-nacht2018004.jpg
 

Ayne

Well-Known Member
Schönes Bild!
Konntest Du nicht schlafen?
Hier ist es leicht bewölkt, wird aber wohl wieder warm werden, ich lass gerade noch die letzte "kühle" Luft in meine Wohnung.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Doch doch, konnte prima schlafen, hab das Bild auf der letzten Gassirunde aufgenommen. Bei uns im Dorf wird um halb Eins die Straßenbeleuchtung abgeschaltet und ab dann stört kein Fremdlicht :)
 

Ayne

Well-Known Member
Gute Sache!
Wobei ich sagen muss, ich seh hier trotz Grosstadt bei klarem Himmel immer die Sterne!
 
Oben