Auswanderer-Sendungen reloaded I

Ezri

Adminchen
Administrator
:tv1 jetzt vom Schwabenländle nach :cad na hoffentlich fallen sie dabei nicht auf ihre Maultaschen
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht auch schon andere Schwaben versucht haben, ihre Küche nach Übersee zubringen. :hmm
 

Ezri

Adminchen
Administrator
We live in Canada seit tuesday... :kicher Vermutlich kann sie es besser, aber wenn da ein Filmteam einem über die Schulter schaut... Ich würds wohl nicht besser machen :haha
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Ts, private Kita und die sind erstaunt über die Preise.... Dabei ist die nicht mal teuer...

Und schon kommen einem deutsche subventionierte Angebote rückblickend toll vor...
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Der erwartet, daß ein dreijähriger nen Umzug auf einen anderen Kontinent realisiert
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Heute wird mal wieder Florida besucht, irgendeine deutsche Bäckerei schließt...

"Fort Myers -

Riesen Rückschlag bei Familie Betz in Florida. Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderer waren in die USA gegangen, um dort ein neues Leben mit einer eigenen Schaumkuss-Bäckerei zu starten."
 
Oben