Ezri

Adminchen
Administrator
:boah pass die nächsten Tage noch gut auf wegen der Bäume, die können auch noch Tage nach einem Sturm kippen.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ja, da gab es schon eine Warnung, keine Waldspaziergaenge und falls man unbedingt gehen will, nur auf den Hauptwegen, die von der Forstwirtschaft freigegeben sind.
Der Boden ist hier auch total aufgeweicht, so dass die Wurzeln keinen Halt mehr finden.
Wir haben hier schon seit dem Starkregen und den vielen Ueberflutungen viele entwurzelte Baeume gehabt, Riesenteile, die sicher schon uralt sind.
Das ist echt so traurig.
Aber ja, ich pass auf jeden Fall auf!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Kann Dir leider nichts schicken, der Oktober hat hier gerade beschlossen golden zu werden bei angenehmen 20°C und mehr :relax
 

Calis

Well-Known Member
Soweit ist es auch angenehm bei ca 25 Grad, die Feuer sind ca 100km entfernt, aber es ist wie ein leichter Nebel wegen des Rauchs und man kann es riechen, daher wäre es gut wenn der Regen etwas löschen würde und die Luft reinwaschen
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Versteh schon was Du meinst, sind letztes Jahr selber durch ein Feuergebiet gefahren. Brandgeruch und vernebelte Luft..
 

tabbiesandtea

New Member
Während ich zurzeit in Kalifornien lebe, werde ich bald nach Virginia ziehen (in der Nähe von Washington DC). Ich werde regelmäßig Schnee erleben. Davor würde ich nur zu Besuch kommen.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Bei uns ist auch 'goldener' Oktober: Sonne und Temperaturen ueber 20 Grad. Dazu die tolle Laubfaerbung hier in Neuengland - einfach nur schoen!
 
Oben