Heirat ohne vorheriges treffen? K3

Ezri

Adminchen
Administrator
Das was du meinst ist eine Spontanhochzeit und ja....du könntest sofort da bleiben und AOS machen...

Das fällt aber weg, weil die nur für Leute gilt, die sich erst zufällig in den USA kennenlernen, sich verlieben und heiraten. Da Piddi aber schon seit einem Jahr via Internet mit seiner Holden kommuniziert :tippsel, wäre das keine legale Spontanhochzeit mehr. :hmm
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Jo....ich wollt Ihm auch nur damit sagen das es sowas gibt....weil er meinte gehört zu haben das es das gibt...und ja ...gibt es. :D
 

Piddi

Well-Known Member
Hallo zusammen,

bin nochmal auf meinen alten Beitrag aus letztem Jahr gestoßen und wollte hier ein kleinens Update posten.
Wir haben uns inzwischen getroffen! Connie war im Februar hier und hat mich für 9 Tage besucht.
Ist auch nicht die Welt aber aus zeitlichen Gründen war es nicht anders machbar.
Wir haben eine schöne Zeit miteinander verbracht und uns gut verstanden.
Wir kennen uns inzwischen schon knapp 2 Jahre und wenn es so weitergeht wie bisher werde ich wohl anfang nächsten Jahres auswandern.

Werde mich wahrscheinlich hier in nächster Zeit intensiv mit dem Papierkram auseinandersetzen, der anfällt und auch wahrscheinlich die ein oder andere Frage haben mit der ihr mir vielleicht helfen könnt.
Vielen Dank für eure Hilfe und das tolle Forum, das man hier durchforsten kann.

Viele Grüße
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich vermute Er meint Anfang naechstes Jahres mit dem Papierkrieg anfangen....

Obwohl ich jetzt mal irgendwo gelesen hab, das das K Visum im Moment wohl nur so 5-6 Monate dauern soll....das ware dann ca. März 2017.... Für mich ist das noch "Anfang des Jahres" :)
 

Piddi

Well-Known Member
Wir werden das K1 Visum machen.
Au ja Papierkrieg ist glaube ich der richtige Ausdruck...
So 6-8 Monate peile ich für den Prozess an. Aber man weiß ja nie ob was dazwischen kommt oder ob der Ablauf glatt geht.
Mache mir da zeitlich keinen Druck das kann man ja nicht erzwingen.
Hoffe Trump ändert da nichts an den Bestimmungen. :D

Bin gleichermaßen nervös und aufgeregt. Ist schon ein großer Schritt aber am Ende wird es sich hofffentlich lohnen.
 
Oben